Sie sind hier: Startseite » Galerien » Löwen

Löwen

1. Vater Löwe

Vater Löwe
Acryl auf Leinwand 60 x 40cm

Der Herr ist mein Fels und meine Burg und mein Erretter. Gott ist mein Hort, auf den ich traue, mein Schild und Berg meines Heils, mein Schutz und meine Zuflucht, mein Heiland, der du mir hilfst vor Gewalt.
2. Samuel 22.2-3

2. Kreuz

Kreuz (Es ist vollbracht)
Acryl auf Leinwand 65 x 46cm

Als nun Jesus den Essig genommen hatte, sprach er: Es ist vollbracht! Und er neigte das Haupt und übergab den Geist.
Johannes 19.30

3. Siegesgebrüll spezial

Siegesgebrüll spezial
Acryl auf Leinwand 50 x 70cm

Man singt mit Freuden vom Sieg in den Hütten der Gerechten; die Rechte des Herrn behält den Sieg! Die Rechte des Herrn ist erhöht; die Rechte des Herrn behält den Sieg!
Psalm 118.15

4. Siegesgebrüll

Siegesgebrüll
Acryl auf Leinwand 60 x 40cm

Man singt mit Freuden vom Sieg in den Hütten der Gerechten; die Rechte des Herrn behält den Sieg! Die Rechte des Herrn ist erhöht; die Rechte des Herrn behält den Sieg!
Psalm 118.15

5. Siegesgebrüll Kreuz

Siegesgebrüll Kreuz
Acryl auf Leinwand 50 x 40cm

Denn Du hast alle meine Feinde auf den Kinnbacken geschlagen, zerbrochen die Zähne der Gottlosen. Der Sieg ist des Herrn.
Psalm 3.8+9

6. Lion of Judah

Lion of Judah
Acryl auf Leinwand, mit Strukturpaste 50 x 40cm

Siehe, es hat überwunden der Löwe aus dem Stamme Judah.
Offenbarung 5.5

7. Löwe seite

Löwe seite
Acryl auf Leinwand 60 x 40cm

Siehe, es hat überwunden der Löwe aus dem Stamme Judah.
Offenbarung 5.5

8. Löwe vorne

Löwe vorne
Acryl auf Leinwand 60 x 50cm

... der Löwe, mächtig unter den Tieren und kehrt um vor niemandem...
Sprüche 30.30

9. Löwe brüllend

Löwe brüllend
Acryl auf Leinwand 60 x 40cm

der brüllende Löwe aus dem Stamme Judah

10. Löwe Lamm

Löwe Lamm
Acryl auf Leinwand 60 x 50cm, mit Strukturpaste, Spezialbehandlung mit Eisen/Bronzegrundierung und Patina

Siehe, es hat überwunden der Löwe aus dem Stamme Judah. Das Lamm, das geschlachtet ist, ist würdig zu nehmen Kraft und Reichtum und Weisheit und Stärke und Ehre und Preis und Lob.
Offenbarung 5.12

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen